Tom’s Original Hot Dogs

Tom’s Original Hot Dogs

Mein Name ist Markus Graewenig und ich bin Lizenznehmer des Franchiseunternehmens Tom’s Original Hot Dogs Germany. Egal ob Business Event oder private Feier, wir habe die nötige Erfahrung im Hot Dog Catering und biete passende Lösungen für jedes Event.
Was uns in Deutschland einmalig macht:
– alles aus einer Hand: Hardware, Foodware und Personal
– handgemachte, gedämpfte Hot Dog Brötchen
– importierte Relishes
– über 20 Toppings
– Wurst vom Schwein, Pute oder vegan
– Catering Outdoor und Indoor
– und vieles mehr auf meiner Homepage
Hot Dogs sind der perfekte Snack, der auf keinem Polterabend fehlen darf! Unser Food Truck, die Piaggio APE, ist der Hingucker schlechthin.⠀
Wir kümmern uns um die Verpflegung, damit Du Dich voll und ganz auf Deine Gäste und das Kehren der Scherben konzentrieren kannst. 
Du möchtest Dich nur standesamtlich Trauen und suchst für den Umtrunk nach einem Snack? Oder möchtest Du Deinen Gästen vor der großen Feier einen schnellen Snack zum Überbrücken anbieten?
Bei unserem Hot Dog Catering ist einfach für jeden was dabei. Von süß bis scharf, für Groß und Klein. 
Was früher noch ein Zusatz bei einer Hochzeit war, das ist heute ein echtes Must-Have! Der Mitternachtssnack wird in der Hochzeitssaison nicht mehr als Eventualität, sondern als fester Punkt in den Hochzeitsfeierlichkeiten gesehen. Denn, seien wir mal ehrlich, wer isst nicht gerne gutes Essen auch noch um Mitternacht?
Mit unserem Eyecatcher, der APE, kommen wir nachts um die Ecke gefahren, öffnen die Luken, schalten das Licht und die Musik ein und jeder Gast kann sich seinen Hot Dog nach Belieben zusammenstellen, ohne dass man sich wieder an die Tische setzen muss. Dadurch läuft die Party nebenbei weiter und alle sind gestärkt um bis in den Morgengrauen zu tanzen.
 
Love, Peace & Hot Dogs
Markus Graewenig