Ele singt

Ele singt

Habt Ihr ein Lied, das Ihr mit Eurer großen Liebe verbindet?

Bestimmt!
Wie wäre es, wenn dieses Lied beim ersten Kuss als Ehepaar nach dem Ringtausch während Eurer Hochzeit erklingt?
Gerne erfülle ich Euch diesen Wunsch!

Ich bin Hochzeitssängerin Gabriele Golsch aus Kerpen und ich freue mich darauf, Euren besonderen Tag mit meinem Gesang zu verschönern.



Neben den Hochzeitslied-Klassikern wie „Hallelujah“ von Leonard Cohen oder „The Rose“ von Bette Midler bin ich immer auf der Suche nach dem einen oder anderen ausgefallenen Stück – Hauptsache, die Liebe steht im Vordergrund!
Ich bin großer Disney-Fan und deshalb freue ich mich immer, wenn ich einen Disney-Love-Song für ein Brautpaar singen darf.



Als geborene Kölnerin ist es etwas ganz Besonderes für mich, wenn sich das Brautpaar ein kölsches Lied wünscht. Denn kölsche Lieder singt man schon lange nicht mehr nur zu Karneval. Es ist wunderbar, wenn beim Lied „Hück steiht de Welt still“ von Cat Ballou für die Hochzeitsgesellschaft das Mitsingen zum MUSS wird 🙂

Nach der Zeremonie bin ich auch weiterhin für Euch da und begleite gerne den anschließenden Sektempfang musikalisch.

„Op kölsch“ oder nicht – immer mit Gefühl!