Reisezeit Nancy Althausen

Reisezeit Nancy Althausen

Hallo,
ich heiße Nancy Althausen, 36 Jahre alt, verheiratet, Mama von 2 Kindern und die Gründerin von Reisezeit.

Im Gegensatz zu meinen lieben Partnern, habe ich selbst zwar keine Ahnung von der besten Hochzeitslocation, dem schönsten Brautkleid oder der leckersten Torte, dafür berate ich euch zu den tollsten Reisezielen für eure Flitterwochen.

Nach über 15 Jahren Berufserfahrung im Reisebüro wuchs mein Wunsch, nach dem eigenem kleinen Unternehmen. Durch den Zuspruch meiner Familie und den besten Freuden, war ich letztendlich so mutig und habe den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt. Warum mobile Reiseberatung und wie genau funktioniert die eigentlich? Im Grunde ist die mobile Reiseberatung genau das gleiche, wie ein klassisches Reisebüro mit identischem Portfolio.

Euer Vorteil ist, ihr seid nicht an feste Öffnungszeiten gebunden, da ich mich eurem Terminkalender anpasse. Auch eine telefonische Beratung ohne nervige Wartemusik einer Hotline funktioniert. Und sollten alle Stricke reißen bin ich sogar per E-Mail oder WhatsApp für euch da.

Meine Beratung und Betreuung ist und bleibt kostenfrei. Ich freue mich über eure Buchung nach erfolgreicher Beratung. Mein Ziel ist es, „mit euch“ zu den schönsten Reisezielen zu flittern.
Eure Nancy von Reisezeit Nancy Althausen