Close
Lockdown light

Lockdown light

Das Corona-Virus setzt uns alle aktuell wieder vor besondere Herausforderungen. Wir wünschen euch allen, dass ihr gesund durch diese Zeit kommt.
Leider ist Feiern während des Lockdown light nicht möglich. Falls ihr noch während der Lockdown-Zeit eure Feier geplant habt, setzt euch bitte mit euren Dienstleistern in Verbindung, damit ihr gemeinsam einen Ausweg aus dieser Situation hin zu einer wundervollen Feier nach dem Lockdown finden könnt.
Jeder von uns ist bemüht, euren großen Tag besonders zu machen. Damit uns das gelingt, sagt uns bitte früh genug Bescheid, wenn ihr einen neuen Termin für eure Traumhochzeit gefunden habt. In der Corona-Krise sollten wir, wenigstens imaginär, enger zusammenrücken und gemeinsam diese ungewöhnliche Zeit meistern.
Bleibt gesund!
Eure / Euer Ele, Fabian & Ilara