Kesslerisch Fotografie

Kesslerisch Fotografie

Hallo und herzlich Willkommen,
ich bin Hannes, euer Hochzeitsfotograf aus dem Rhein-Erft-Kreis.



Für mich beginnt die Planung eurer Hochzeitsfotos bei unserem Kennenlerngespräch. Gemeinsam besprechen wir den Ablauf der Hochzeit und die Dinge, die euch bei der Hochzeitsfotografie besonders wichtig sind.



Die fotografische Begleitung bedeutet für mich individuell und locker auf das Brautpaar und die Gäste einzugehen und die schönsten Momente festzuhalten.
Am Tag der Hochzeit begleite ich euch, wenn gewünscht von morgens bis Abends. Die ersten Fotos mache ich bereits beim „Getting Ready“, dem Fertigmachen der Brautleute, bis in die späten Abendstunden, wenn die Party voll im Gange ist.



Ob standesamtliche, kirchliche oder freie Trauung, ich halte die emotionalsten, lustigsten Momenten, sowie die Freudentränen eurer Gäste, fest.



Das perfekte Accessoire für die Feier am Abend ist sicherlich meine Vintage-Fotobox. Die aus einem alten Überseekoffer gebaute Fotobox ist DER Hingucker auf der Party! Die lusteigen Schnappschüsse werden natürlich sofort ausdruckt.



Wenige Tage nach der Hochzeit erhaltet ihr von mir die Fotos liebevoll in einer individuell gravierten Holzbox. Auf der Holzbox findet sich das Hochzeitslogo und ein Bild von euch wieder.



Eine Auswahl der besten Bilder über den Tag verteilt liegt auf hochwertigen Fotopapier bei. Alle weiteren verwertbaren Bilder stelle ich digital auf einem USB-Stick bereit.
Durch mein Gespür für Situationen und intime Momente entstehen authentische Aufnahmen. Ich arbeite intuitiv und höre auf das, was mein Bauch mir sagt.
Bis jetzt hatte er immer Recht.
Wollt ihr mein Bauchgefühl auf die Probe stellen?
Dann schreibt mir!
Hannes